Ist Xing tod?

XING ist ein soziales Netzwerk für berufliche Kontakte. Über 20 Millionen Berufstätige sind auf XING registriert. Hier vernetzen sich Berufstätige aller Branchen, sie suchen und finden Jobs, Mitarbeiter, Aufträge, Kooperationspartner, fachlichen Rat oder Geschäftsideen.

Verbinde dich hier gerne mit mir auf Xing! (Klick!)

Es gibt aber einige Gerüchte um dieses Netzwerk. Angeblich stellt Xing stellt Ende des Jahres den Eventmarkt ein und löscht alle Gruppen. Als Mitglied von Xing habe ich diese Nachrichten auch schon gelesen. Unverständnis und Ärger über die geplanten Änderungen sind ziemlich groß. Kollegen und Kunden schütteln nur den Kopf.

Während Xing durch seine Maßnahmen das Marketing nahezu unmöglich macht, baut LinkedIn durch viele neue Features die Marketingmöglichkeiten weiter aus. Immer mehr Unternehmer werden auf LinkedIn aktiv und nutzen LinkedIn als
effektive Neukundenmaschine. Der Trend zu LinkedIn wird meiner Meinung nach immer stärker!

LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk im Internet. Man kann auf LinkedIn Jobs finden, berufliche Beziehungen pflegen und aufbauen, mit den angebotenen Kursen Kenntnisse und Fähigkeiten erlernen, die bei der beruflichen Karriere helfen, erfolgreich zu sein. Es gibt auch eine mobile LinkedIn-App. Ein LinkedIn Profil kann helfen, sich mit Möglichkeiten zu verbinden, indem man seine berufliche Geschichte durch Erfahrung, Fähigkeiten und Bildung präsentieren kann. Über LinkedIn lassen sich auch Offline-Events organisieren, es gibt eine wachsende Zahl von Gruppen, man kann Artikel schreiben, Fotos und Videos veröffentlichen und vieles mehr.

Verbinde dich hier mit mir auf LinkedIn! (Klick!)

Seit einiger Zeit ist LinkedIn für den B2B Markt im Online-Marketing ein neuer Markt.

LinkedIn Marketing ist ein versteckter Schlüssel, um auf bequeme Weise gezielten Traffic zu erzielen!

Ich habe eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gefunden, die dich an die Hand nimmt, und dir hilft, LinkedIn-Marketingkampagnen aufzusetzen, deine Reichweite zu erhöhen und deine Markenbekanntheit zu steigern.

Du brauchst nur diese bewährten Strategien anwenden und dein Geschäft wird sich von deinen Mitbewerbern abheben.

Und das absolut geniale an der Sache ist aktuell auch noch, dass dieses eBook, für das man normalerweise EUR 9,90+ zahlen müsste, im Rahmen einer SONDER-AKTION hier NUR EUR 6,90 bekommt: https://derfriese.eu/elinkedin (Klick!)