Ende Oktober 2018 habe ich einen ersten Schritt gesetzt, habe dann aber doch bis Ende Januar 2019 gebraucht, um zu verstehen, worum es geht, was es kann und wie es funktioniert ...

Es ist faszinierend. Jeden Tag und jeden Tag neu.

Jetzt habe ich ein Thema, einen Job und ein Feld, bei dem ich all das, was ich in meinen letzten 40 Jahren gelernt habe, einsetzen und einbringen kann.

Es macht extrem viel Freude, denn ich kann damit meiner Familie, meinen Freunden und vielen anderen Menschen helfen, gesund zu werden, etwas Nachhaltiges für Ihr Leben zu tun und dabei gleichzeitig auch noch ein angemessenes Zusatzeinkommen zu verdienen.

Wenn du das Video gesehen und meine Zeilen gelesen hast, DU das alles auch selbst sagen möchtest, Freude und Sinn in DEINEM Leben zu finden und damit auch ein Zusatzeinkommen zu erreichen, DU dabei alles, was du kannst einbringen kannst und möchtest, dabei jeden Tag Freude zu erleben, authentisch bleiben darfst und vieles mehr... dann darfst DU DICH angesprochen fühlen...

Ich habe richtige Mentoren und echte Wegbegleiter, die mir geholfen haben und mich noch immer unterstützen. Genau so ein Mentor und ein Wegbegleiter möchte ich auch für DICH sein!

Wenn Du in einem dieser Länder zu Hause bist, sollten wir uns unterhalten.

error

Dir gefallen meine Beiträge? Du kannst sie gern teilen!