Ich bin 56 Jahre, bin Online-Unternehmer & Networker, lebe im Süden von Wien und schau zurück auf über 30 Jahre Erfahrung in vielen unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen.  Seit mehr als 11 Jahren beschäftige mich aber auch mit Themen der Alternativmedizin, arbeite mit ätherischen Ölen, Klangschalen, TouchforHealth, Quantenmedizin u.a.m.

Seit Ende 2018 liegt mein Fokus im Thema Hanf & CBD. In einem internationalen Network-Unternehmen baue ich ein internationales Team auf, ganz aktuell die ersten Partner in Mexico. Für neue, interessierte und engagierte Partner bin ich immer offen.

Als Online-Unternehmer arbeite und betreue ich teilweise schon seit 1994 Kunden und deren Projekte, mittlerweile mehr als 1000 verschiedene ... in verschiedenen Ländern und Sprachen. Ich entwickle Strategien und begleite aktiv die Umsetzung der von mir entwickelten Konzepte. Als persönlicher Wegbegleiter & Ideengeber, gerne auch mit meiner Agentur, der NewsComm Kommunikationsberatungs GmbH (Wien) berate ich UnternehmerInnen & Unternehmer, aber auch größere Unternehmen zu den Themen Online-Kommunikation, im Speziellen Newsletter- & E-Mailmarketing-Lösungen, Datenmanagement und Datenschutz. Zu meinen Kunden und Auftraggebern gehören u.a. mehrere Unternehmen aus der italienischen Unicredit Gruppe (seit fast 20 Jahren die Unicredit Bank Austria) in Österreich und der Türkei, die Amundi Austria GmbH u.a.m.

Wenn du dich über eines dieser Themen mit mir unterhalten oder mehr erfahren möchtest, schick mir gerne eine Nachricht oder eine E-Mail und wir vereinbaren einen Gesprächstermin!

error

Dir gefallen meine Beiträge? Du kannst sie gern teilen!